Eine Story will aufgespürt und dann treffsicher erzählt werden. tara PR steht für strategische Öffentlichkeitsarbeit. Dabei leisten wir besonders „Übersetzungsarbeit“:

Wir finden die für Ihre Zielgruppen relevanten Inhalte – sei es auf Produkt- oder auf Unternehmensebene – und übersetzen sie in konkrete Nutzenargumente. Nur so findet Ihre Botschaft wirklich Beachtung.

Dabei arbeiten wir immer auf der Basis einer tragfähigen Kommunikationsstrategie, die sich in den Gesamtauftritt Ihres Unternehmens einfügt. Denn: „Erst strategisch vorausschauend denken – dann überlegt handeln“ gilt besonders für die PR. Intern wie extern, B-to-B und B-to-C.

taras Branchenfokus liegt auf den Bereichen Healthcare und Food. Darüber hinaus engagiert sich tara PR für Projekte, die die Belange von Kindern (auf der ganzen Welt) im Blick hat.


• B-to-B

• B-to-C

• Online

• Offline


• Healthcare

• Food