tara /

Leistungen

Perspektivwechsel & Übersetzungsarbeit

Eine Story will aufgespürt und dann so erzählt werden, dass sie bei der jeweils relevanten Zielgruppe nachhaltig ankommt. tara PR steht für strategische Öffentlichkeitsarbeit.

Wir finden die für Ihre Zielgruppen relevanten Inhalte auf Produkt-, Marken- oder Unternehmensebene. Und übersetzen diese Inhalte in konkrete Nutzenargumente für Ihre Zielgruppe. Das bringt Glaubwürdigkeit und Authentizität für Ihre Botschaft, die erst dadurch wirklich Beachtung bei der Zielgruppe finden kann.

„Erst strategisch denken – dann überlegt kommunizieren“ gilt besonders für die PR. Die Basis für unsere Arbeit ist immer eine tragfähige Kommunikationsstrategie, die sich in den Gesamtauftritt des Unternehmens einfügt.

Instrumente

Strategisch kombinieren wir die für die Kommunikationsaufgaben unserer Kunden jeweils passenden PR-Instrumente.

Spektrum

Vergessen wir Klassifizierungen wie „online – offline“. Wo PR wirken soll, geht es immer um die Menschen, die kommunizieren.

Schwerpunkte & Branchen

Wir arbeiten immer auf der Basis einer strategisch und operativ tragfähigen Kommunikationsstrategie, die stimmig zum Markenkern Ihres Unternehmens ist und sich in den Kommunikationsmix einfügt. Intern wie extern, B-to-B und B-to-C.

taras Branchenfokus liegt auf den Bereichen Healthcare (Zahnmedizin und Medizin, OTC, Apotheken), Inklusion (mit Blick auf den Dialog zwischen „Szene“ und Wirtschaft) und Food (besonders Retail, Franchise und Hotellerie).